BL Touch Kits für längere 3D -Drucker der LK -Serie (3.1 Version)

$46.30

【Verbessertes BL Touch-Kit】 Im Gegensatz zur induktiven Sonde verfügt unser Kit mit der Breality Bltouch Auto Bed Leveling über eine berührungsbasierte 3D-Druckerbett-Level-Sonde, die unabhängig von der Druckoberfläche eine automatische Bettniveau...

  • Availability: Out Of Stock

Tags:

【Verbessertes BL Touch-Kit】 Im Gegensatz zur induktiven Sonde verfügt unser Kit mit der Breality Bltouch Auto Bed Leveling über eine berührungsbasierte 3D-Druckerbett-Level-Sonde, die unabhängig von der Druckoberfläche eine automatische Bettniveau auf Ihrem 3D-Drucker ermöglicht. Dieser Berührungssensor arbeitet perfekt zu jeder Oberfläche, von Glas bis Blauklebeband, Holz, Metall und so weiter.
【High-Precision】 Die Genauigkeit der Standardabweichung beträgt etwa 0,005 mm. Nach dem Installieren des Bltouch -Kits erkennt Ihr Drucker die Betthöhe automatisch an mehreren Stellen um die Oberfläche des Druckbettes und passt automatisch so ein, dass das Hotend immer die perfekte Entfernung vom Bett entfernt ist.
【Verwenden Sie für längere FDM 3D -Drucker der LK -Serie】 Dieses Bltouch -Kit ist für längere LK1, LK1 Pro, LK4, LK4 Pro, LK5 Pro geeignet.
【Installationsanweisung】 längeres Lk1, Lk1 Pro, Lk4, Lk4 Pro, Lk5 Pro, Folgen Sie unserem BL Touch -Tutorial hier. Auch Video hier.
【Echtes hochwertiges Set】 Unser Paket umfasst BL Touch, Kabel zu Mainboard, Klammer, Pin der BL Touch. Einfach, intelligent und einfach zu installieren. Wenn Sie während der Installation und Verwendung auf unlösbare Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an uns.

BL Touch wird in Zukunft nicht mehr verkauft.

Tags:

$46.30

Video Tutorial of Longer 3D BL Touch

BL Touch Kits for Longer LK Series 3D Printer(3.1 version)

$46.30

【Upgraded BL Touch Kit】Unlike the inductive probe, our Creality BLTouch auto bed leveling kit has a touch-based 3D printer bed leveling probe that enables automatic bed leveling on your 3D...

  • Availability: Out Of Stock

Tags:

【Upgraded BL Touch Kit】Unlike the inductive probe, our Creality BLTouch auto bed leveling kit has a touch-based 3D printer bed leveling probe that enables automatic bed leveling on your 3D printer, regardless of the print surface. This touch sensor works perfectly with any surface, from glass to blue tape, wood, metal, and so on.
【High-Precision】The standard deviation repetition accuracy is about 0.005mm. After installing the bltouch kit, your printer will automatically detect the bed height at multiple locations around the surface of the print bed and automatically adjust so that the hotend will always be the perfect distance away from the bed.
【Use for Longer LK series FDM 3D printer】This bltouch kit is suitable for Longer LK1, LK1 Pro, LK4, Lk4 Pro, Lk5 Pro.
【Installation Instruction】Longer LK1, LK1 Pro, LK4, Lk4 Pro, Lk5 Pro, follow our BL touch tutorial here. also, video here.
【Genuine High Quality Set】Our package includes BL touch, cable to mainboard, bracket, PIN of BL TOUCH. Simple, smart and easy to install. If you encounter unsolvable problems during installation and use, please feel free to contact us.

BL touch will no longer be sold in the future.

Tags:

$46.30

Video Tutorial of Longer 3D BL Touch