Rückerstattung und Gewährleistungsrichtlinie

7 TAGE RÜCKERSTATTUNG & 30 TAGE EXCHANGE

RÜCKZAHLUNGEN FÜR DIE ERSTATTUNG
Alle Erstattungserklärungen müssen innerhalb von sieben (7) Tagen nach dem Datum, an dem der Artikel an die angegebene Lieferadresse geliefert wurde, nachgezeichnet werden. Alle zurückgegebenen Artikel müssen in neuem und ungebrauchtem Zustand sein, wobei alle Teile und Zubehör enthalten sind und alle Originalkennzeichen und -etiketten angebracht sind. Und wir werden den vollen Bestellbetrag abzüglich der Versandkosten für den Rückkehrer erstatten. Aber wenn die Maschine beschädigt wurde, werden wir die Versandkosten für die Rückerstattung abdecken.

RÜCKSENDUNGEN FÜR DEN AUSTAUSCH
Alle Umtauschsendungen müssen innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dem Datum, an dem der Artikel an die angegebene Lieferadresse geliefert wurde, nachgekennzeichnet werden. Alle zurückgegebenen Artikel müssen in neuem und ungebrauchtem Zustand sein, mit allen enthaltenen Teilen und Zubehörteilen sowie allen beiliegenden Original-Tags und Etiketten zurückgegeben werden. Wir ersetzen nur Gegenstände, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für den gleichen Artikel austauschen müssen, schicken Sie uns eine E-Mail an support@longer3d.com.Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Retourenversand-Gebühren verantwortlich sein werden, bitte verstehen Sie. Aber wenn die Maschine beschädigt wurde, decken wir die Versandkosten für den Austausch ab.

Wenn Sie eine Rückerstattung oder einen Tauschantrag haben, senden Sie bitte eine E-Mail an support@longer3d.com. Wenn Ihre Anfrage genehmigt ist, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und Rückerstattung Ihres Geldes an die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 3-5 Werktagen.

ERKLÄRUNG FÜR RÜCKKEHRPROZESS UND RÜCKFÜHRUNGSKOSTEN
Um einen Artikel zurückzugeben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@longer3d.com, um die Informationen zu erhalten, die Sie für die Rückgabe der Produkte benötigen. Legen Sie den Artikel sicher in seine Originalverpackung und senden Sie Ihre Rücksendung über ein tragbares Verfahren.
Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Versandkosten verantwortlich sein werden, bitte verstehen Sie. Aber wenn die Maschine beschädigt wurde, werden wir die Versandkosten für Austausch und Rückerstattung abdecken.

Bitte beachten Sie: Nach Ablauf der 7 Tage Rückerstattung/30 Tage Austauschfenster ist Ihr einziger Rückgriff auf die Produkte durch unsere Garantie.

Gewährleistungsrichtlinie
Alle LÄNGEREN 3D-Drucker bieten lebenslange technische Unterstützung und 12 Monate Garantie, mit 24 Stunden schnelle Reaktion.

Refund and Warranty policy

7 DAYS REFUND & 30 DAYS EXCHANGE

RETURNS FOR REFUND
All returns for refund must be postmarked within seven (7) days of the date the item was delivered to the designated shipping address. All returned items must be in new and unused condition, with all parts & accessories included and all original tags and labels attached. And we will refund the full order amount minus the shipping costs for the return.But if the machine was damaged, we will cover the shipping cost for refund.

RETURNS FOR EXCHANGE
All returns for exchange must be postmarked within thirty (30) days of the date the item was delivered to the designated shipping address. All returned items must be in new and unused condition, returned with all parts & accessories included and all original tags and labels attached. We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange it for the same item, send us an email at support@longer3d.com.Please note, you will be responsible for all return shipping charges, please kindly understand. But if the machine was damaged, we will cover the shipping cost for exchange.

If you have a refund or exchange request, please send an email to support@longer3d.com. If your request is approved, then your refund will be processed, and refund your money to the original payment method within 3-5 business days.

RETURN PROCESS AND RETURN EXPENSE STATEMENT
To return an item, please email customer service at support@longer3d.com to obtain the address information you need regarding returning the products. Please place the item securely in its original packaging, and mail your return through a trackable method.
Please note, you will be responsible for all return shipping charges, please kindly understand. But if the machine was damaged, we will cover the shipping cost for exchange and refund.

Please note: After the 7-days refund/30-days exchange window has expired, your only recourse regarding the products is through our warranty.

Added return address :

( Return WAREHOUSE:FLY KING WAREHOUSE

address:2021 Bennett Rd,Philadelphia,PA 19116,United States)



Warranty policy
All LONGER 3D printers provide Lifetime technical support and 12 months warranty, with 24 hours quick response.